Liebes Kaffee-Publikum, werte Gäste und Kunden –

Endlich findet sie wieder statt! Nach zweijahriger Pause: die „World of Coffee“ der SCA (Specialty Coffee Association). Europas größte Kaffee Messe. Dieses Jahr lädt die SCA nach Mailand ein. Und wir sind für Sie/Euch dabei (und natürlich auch für uns :).

Lieferanten, Rohkaffeehändler, Kaffeemaschinenhersteller, Röstmaschinenhersteller, Baristi, Kaffeegrader, Kaffeeinfizierte und Kaffeeinteressierte: sie alle und viele mehr treffen sich dort um sich weiterzubilden, auszutauschen, Geschäfte abzuschließen, Neuigkeiten kennenzulernen und sich auf Meisterschaften zu messen.

Am Mittwoch den 22.6. sind wir Vormittags noch im Laden für Sie da – ab 12:30 Uhr ist die Röstkammer dann geschlossen und wir düsen nach Mailand. Am 23.6. /24.6. und 25.6. bleibt die Röstkammer dann geschlossen da wir auf der Messe sind.

Wir bringen neue Eindrücke, Impressionen und „Infusionen“ mit von denen Sie/Ihr profitieren werdet :).

Euer Röstkammer-Team

Specialty Coffee Association